*
Top_Neu

 

 

 

Ihr Kind spielt die Hauptrolle in der Geschichte und wird zum Held...
... das Selbstwertgefühl des Kindes wird enorm gefördert!

Menu
Menu
Kibu´s Geschenk

Kibu´s Geschenk an Ihr Kind

 

 Bei jeder Bestellung erhält Ihr Kind GRATIS einen lieben, persönlichen Brief von Kibu...

»» Widmungstexte zu verschiedenen Anlässen ««

 

 - Widmung zum Geburtstag -

Lieber Fabian, was wäre die Welt ohne dich? Wir sind so glücklich, dass du bei uns bist und wünschen dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag. Deine dich liebenden Eltern.

 Liebe Selina, wir wünschen dir, unser kleiner Schatz, einen tollen Geburtstag und freuen uns, mit dir durch ein spannendes Leben fliegen zu dürfen. In Liebe deine Mama und Papa.


 Liebe Melissa, wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag und wünschen dir, dass dein neues Lebensjahr von Glück, Gesundheit und unendlich viel Freude begleitet wird. Deine Oma & Opa


Lieber Maximilian, du bist unser ganzer Sonnenschein, unser Stern am Horizont, unser kostbarster Schatz. Wir lieben dich von ganzem Herzen und wünschen dir ein wunderbares neues Lebensjahr.

 

 

 - Widmung zur Geburt -

Liebe Lisa, wir gratulieren dir zu deiner Geburt und wünschen dir ein fantastisches Leben. Du bereicherst deine Eltern und diese Welt mit deiner Kinderseele voller Glanz. Alles Liebe wünschen dir von ganzem Herzen


Ein neuer Stern ist geboren, von Gott auserkoren. Drum zeigt ihm die Welt, wie sie ihm gefällt!


Zur Geburt des kleinen Erdenbürgers wünschen wir dem niedlichen Baby und seinen glücklichen Eltern ein segensreiches Leben voller Freude und Sonnenschein.


Eine neue Lebenskerze ist entfacht. Sie trägt das Licht der Wunder, das Licht der Hoffnung, das Licht der Zuversicht. Willkommen in unserem gemeinsamen Leben.

 

 

 - Widmung zur Taufe -

Lieber Lukas, zu deiner heutigen Taufe sprechen wir dir unsere herzlichsten Glückwünsche aus. Möge Gott dich immer beschützen und in guten wie in schlechten Zeiten bei dir sein.


Herzlichen Glückwunsch zu deiner Taufe im Namen Jesus Christus. Er wird dich behüten und beschützen und ein wunderbarer Begleiter deines Lebensweges sein.


Wir wünschen dir, dass du mit deiner Taufe den Weg zu Gott finden wirst. Er wird immer für dich da sein, denn er ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.


Zu deiner Taufe wünschen wir dir Gottes Segen auf all deinen Wegen. Sei geliebt und bewacht bei Tag und bei Nacht.

 

 

unicef
Kibu unterstützt Kinder in Not - Helft mit!

Von jedem verkauften Buch gehen 10% des erlöses an die Stiftung UNICEF!

Liebe Eltern, liebe Großeltern und liebe Kinder, bitte helft mit!

Geschenk zu Weihnachten

Geschenk zu Weihnachten

  

 Persönliches Weinachtsbuch
 14,90 EUR
sofort Lieferbar

Zur Einschulung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail